2. Sponsorenlauf von THEO – Freunde des Club Raffelberg e.V.

Unter dem Motto „Wir laufen für unseren CR“ starteten am Samstag einige Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Altersklassen.

Bei besten Temperaten und im Schatten der Bäume an der Regattabahn wurden hier Runde um Runde gedreht. Mit einem kleinen Versorgungsstand konnten sich die Läufer immer stärken, so dass einige ihre Laufkarte, auf der es 25 Runden zu markieren gab, abliefen.
Zur Info: Eine Runde betrug 320 m x 25 Runden= 8 km!!!

Vielen Dank an alle Helfer, Läufer, Eltern und natürlich Sponsoren.

Zu erwähnen ist auch die Mannschaft der Mädchen A1. Diese konnten leider nicht am Sponsorenlauf teilnehmen, da sie ein Regionalliga-Spiel auf unserer Anlage hatten. Die Eltern und Betreuer haben sich aber überlegt, für jedes geschossene Tor, jede Ecke usw. etwas an den Förderverein, im Rahmen des Sponsorenlaufes, zu spenden. Herzlichen Dank dafür!!!!

Bericht: Stefanie Waehner