Bezirksmeisterschaft für die mU8

Am vergangenen Wochenende konnte die 1.Mannschaft der mU8 mit einer souveränen Leistung die Ruhrbezirksmeisterschaft im 4gg4 einfahren.

Nachdem man die ersten 3 Spieltage mit einem Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten ETB Essen beenden konnte, war das Spiel gegen selbigen bereits das Entscheidungsspiel um den ersten Platz. Das Spiel bot wenig Spannung, man konnte schnell mit 3 Toren in Führung gehen, die Gegner waren offensiv kaum präsent. Die Führung wurde in der zweiten Halbzeit gehalten und auf ein 7:2 ausgebaut.

Im zweiten Spiel konnte man trotz eines schwachen Starts und einem 0:2 Rückstand die Partie gegen den KHTC mit 7:3 für sich entscheiden.

Damit konnte die Jungs insgesamt 3 von 4 Bezirksmeisterschaften auf dem Feld und in der Halle einfahren.

Es spielten: Erik Matti Koch, Constantin Klotzbach, Oscar Moreno, Max Prutti, Phil Reiff, Yannick Schrader, Samuel Staude und Justus Bergmann