Drei Raffelbergerinnen nominiert für das Sommerturnier der U18 in Terrassa, Spanien.

Vom 30.06.- 03.07.2022 fand ein letzter Lehrgang der weiblichen U18 vor der Nominierung für das 8 Nationenturnier in Terrassa statt.
Mit von der Partie waren die vier Raffelbergerinnen Jule Bloch, Sophie Bos, Giulia Funkel und unsere Torfrau Sophia Wegener.
Drei Länderspiele gegen die Auswahl aus England wurden bestritten und alle drei Spiele konnte unser Team für sich entscheiden (3:1, 2:1 und 4:2).
Am Ende des Lehrgangs wurde dann direkt auch der finale Kader fürs Sommerturnier bekannt gegeben.
Als Raffelberger dabei sind Taja Gans, die sich bereits nach dem Lehrgang im Juni in Moers qualifiziert hatte und schon ein Länderspiel in der U21 bestreiten durfte, sowie Jule Bloch und Sophia Wegener.
Sophie Bos und Guilia Funkel sind auf Abruf nominiert. Ein durchaus erfolgreiches Ergebnis für die Spielerinnen vom CR.
Das Sommerturnier wird vom 10.7. bis 18.7 in Terrassa, Spanien stattfinden, gestartet wird bereits am 9. Juli mit der Vorbereitung in Wiesbaden.

Wir wünschen den Mädels viel Erfolg!!!

Fotos: Sophia Wegener

Bericht: Kerstin Jones