Erfolgreicher Start der Mädchen C1 in der 1. Bezirksliga

Am Samstag, ging es nun auch endlich für die Mädchen C1 mit der Hallensaison in der obersten Spielklasse, der 1. Bezirksliga, los.
In eigener Halle standen sie als erstes dem HTC Uhlenhorst gegenüber.
Nach einem nervösen Start, der einige individuelle, technische Fehler beinhaltete, fanden die Mädchen dann schließlich doch zu ihrem Spiel und gingen verdient mit 1:0 in Führung.
Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten und war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte starteten die Grün-Schwarzen konzentrierter und schossen nach schönen Spielkombinationen das 3:0 und 4:0.
Ein Gegentor mussten sie dennoch hinnehmen…Endstand 4:1!
Im zweiten Spiel mussten unsere Mädchen gegen den TV Jahn Hiesfeld antreten. Überraschenderweise trat der Gegner „bissiger“ als erwartet auf und versuchte das Spiel des CR früh zu stören.
Dennoch gelang den Raffelbergern die 1:0 Führung zur Halbzeit. Nach Wiederanpfiff erhöhten die Mädels dann schnell auf 2:0. Aber auch Hiesfeld ließ nicht locker und so mussten wir den Gegentreffer zum 2:1 hinnehmen.
Doch jetzt waren die Grün-Schwarzen wach und drehten noch einmal auf. Nach tollen Spielkombinationen fiel dann das 3:1, 4:1 und sogar das 5:1!
Toll gemacht Mädels! Weiter so!
Beitrag von Silke Nick.
DSC_0126_gross DSC_0110_gross DSC_0104_gross DSC_0077_gross DSC_0073_gross DSC_0072_gross DSC_0071_gross DSC_0070_gross DSC_0069_gross DSC_0068_gross DSC_0067_gross DSC_0047_gross DSC_0040_gross DSC_0025_gross DSC_0021_gross

Beitrags-Navigation