Erste Saisonniederlage der WJB

This content has been archived. It may no longer be relevant

Gegen den heutigen Gegner Uhlenhorst Mülheim gab es für die WJB1 die erste Saisonniederlage.

Früh schon gingen die Mülheimer mit 0:1 in Führung. Zwar konnte Sophia per 7m noch vor der Halbzeit den Ausgleich zum 1:1 erzielen, doch insgesamt war das heute zu wenig. Uhlenhorst gelang in der 2. Hälfte dann noch der Siegtreffer zum 1:2 per Eckentor. Bemerkenswert heute auf Raffelberger Seite war die tadellose Leistung von Torfrau Sophia Wegener, die noch die ein oder andere Chance der Gegnerinnen vereiteln konnte. Durch die Niederlage gaben die Grün-Schwarzen die Tabellenführung ab und treffen jetzt als Tabellenzweiter bei der Westdeutschen Meisterschaft auf den Dritten RW Köln. Uhlenhorst spielt im ersten Spiel gegen Krefeld.

Kader:
Sophie Bos, Loreena Correus, Chantal Domeyer, Hannah Düngel, Amelie Haferkamp, Mira Hildebrandt, Melissa Kempmann, Lara Mehle,
Hanna Nick, Laura Plüth,
Sophia Schwabe, Greta Theobald, Jule Weber,
Sophia Wegener, Julia Wisniewski, Eva Zuppke