Gelungener Tag mit ganz viel Girlpower!!!

Am letzten Ferientag stieg der, von den Damen organisierte, Raffelberger Girlsday.
Fast 40 Raffelberger Mädels von Mini – U12 verbrachten, gemeinsamen mit den Damen, einen Tag mit vielen unterschiedlichen Aktionen am Kalkweg.


Neben Hockey-Stationen mit vielen Tipps und einem Mini-Tunier mit gemischten Mannschaften aus Damen und Girls, stand vor allem auch der Spaß und das Kennenlernen im Vordergrund.

Es wurden Button, Armbänder und Ketten gebastelt, gemeinsam das Snackbuffet geplündert, der ein oder andere Flashmob eingestreut und gemeinsam getanzt!

Abgerundet durch eine Tombola, unterschriebenen Trikots für alle Mädels als Andenken und dem abschließenden gemeinsamen  Cottoneye-Joe Tanz, ging ein wirklich schöner Tag zu Ende.


Mädels – wir hatten wirklich sehr viel Spaß mit Euch allen und werden den Tag in jedem Fall wiederholen!

Nirosta!
Eure 1.Damen

Das könnte dich auch interessieren …