Helfer:innen gesucht für Raffelberg-Cup

Liebe Raffelberger,

am Freitag (04.08.) startet ab 13 Uhr der Raffelberg-Cup 2023.

64 Mannschaften (Mädchen und Jungen aus U10, U12, U14 und U16) werden teilnehmen und bis Sonntag (06.08.) gegen 17 Uhr um den Sieg kämpfen. Jede Menge Familien werden die spielenden Kinder aus den teilnehmenden Vereinen anfeuern und begleiten.

Ein Ereignis dieser Größenordnung bedarf tatkräftiger Unterstützung – ohne geht es nicht!

Lasst uns wieder ein tolles Event schaffen, mit dem sich der Club nach außen von seiner besten Seite zeigt. Dafür benötigen wir vor allem die engagierte und verlässliche Unterstützung von Raffelberg-Eltern, deren Kinder am Raffelberg-Cup teilnehmen. Gerne können sich auch alle anderen Vereinsmitglieder zur Unterstützung melden. E-Mail bitte an: cr-cup@club-raffelberg.de

Einteilung der verschiedenen Aufgaben erfolgt durch das Raffelberg-Cup Team und wird über die jeweiligen Betreuer in die Raffelberg-Mannschaften ausgesteuert.

Wichtig: Verbringt das letzte Sommerferienwochenende (bei Petrus wurde schon bestes Wetter beantragt) gemeinsam mit den Kindern beim Raffelberg-Cup und feiert Samstagabend (07.08.) die große Raffelberg-Cup Party mit einem tollen DJ, der bereits im letzten Jahr für eine sensationelle Stimmung gesorgt hat.

Wir freuen uns über eine große Resonanz und bedanken uns schon jetzt für euer Engagement!

Nirosta – euer Raffelberg-Cup Team