Tennis satt im CR zu Pfingsten! 

Am vergangenen Pfingstwochenende war bestes Tenniswetter und so gehörten am Wochenende neben Tennisschläger, Bällen und Schuhen auch Visor, Sonnencreme und reichlich Wasser zur Standardausrüstung in die Tennistasche.

So oder so ähnlich ausgestattet, traten am Pfingstsonntag nahezu 50 Teilnehmern zu ihren Matches um die begehrten LK Punkte an. Bei den Spielen ging es sehr fair zu, wobei viele Spieler die Bedingungen offensichtlich voll auskosten wollten, so dass sich das ein oder andere Spiel doch etwas länger hinzog und einige, u.a. vereinsinterne Duelle an der 3 Stunden Grenze kratzten.

Unsere Wettspielleitung Philipp Kisker hatte jedoch dennoch alles gut im Griff und freut sich schon auf die beiden noch folgenden LK Turniere in dieser Saison bei uns im CR.

Weiter ging es dann am Montag mit einem vereinsinternen Mixed-Jux-Turnier, bei dem der Spaß und nicht die LK Punkte im Mittelpunkt standen. In 4 Spielrunden wurden die 4 Finalisten und Finalsitinnen ermittelt, wo sich am Ende das Team Manschetties durchsetzte.

Es war ein rund um gelungener Spieltag bei dem die Teilnehmer mit der Sonne um die Wette strahlten. Wir danken allen Spielern und Spielerinnen für ihre Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Game, Set, Match!