Hockey: Grünkohl-Cup 2022 – ein voller Erfolg

Durch Initiative und viel Einsatz von Markus Brink hat der legendäre Grünkohl-Cup 2022 wieder stattgefunden und war ein toller Erfolg.

Trotz nur zweiwöchiger Planungszeit hatten die gemeldeten Seniorenmannschaften des Club Raffelberg wieder viel Spaß bei dem vereinsinternen Turnier. Wie üblich standen Spaß und Vereinsleben im Vordergrund. Den sportlichen Wettkampf haben die 2. Herren gewonnen und sind somit Ausrichter der Veranstaltung in 2023.

Das Wetter passte auch perfekt zum Essen nach „getaner Arbeit“. Ein leckeres Büffet mit Grünkohl, Bratkartoffeln und verschiedenen Salaten war die richtige Grundlage für den Abschluss des gelungenen Tages an der Theke – wobei die letzten Gäste erst am Sonntag früh den Weg heim fanden.

Vielen Dank an Markus und die teilnehmenden Mannschaften der 1. Damen, 1. und 2. Herren, CRönniginnen, Elternhockey, NullLetzten Herren