Impressionen zur Padelplatz-Eröffnung

Am Samstag wurden unter lebhafter Beteiligung endlich unsere neuen Padelplätze eröffnet! Danke an alle diejenigen, die dieses aufwendige Projekt möglich gemacht haben!!!

Hier ein paar Impressionen. Spielen im Flutlicht wurde ebenfalls schon erfolgreich ausprobiert!

Auf unserer Homepage habt ihr vielleicht schon den neuen Menüpunkt zu Padel gesehen. Hier findet ihr alles Wissenswerte von den Buchungsmöglichkeiten über die Basisregeln bis hin zu Tipps und Tricks für Anfänger:innen. Leihschläger und Bälle könnt ihr über den Shop erwerben und in der Gastronomie gegen Rechnung abholen – bitte mit 24 Stunden Vorlaufzeit, in den Ferien hat die Gastro nur bedingt geöffnet (Öffnungszeiten auf der Shop Seite).

Und ja, der Sand muss in den Platz hineingespielt werden – also helft alle mit, damit die Plätze bald strahlend blau sind! Idealerweise bis spätestens zum 20.4., denn dann werden die Padelplätze noch einmal ganz offiziell im Rahmen des Schlägertypentages und 135-jährigen CR Jubiläums eröffnet, und wir haben Padelprofis aus der Bundesliga und dem Nationalteam bei uns.

Und jetzt viel Spaß beim Padeln!