Infoveranstaltung-Tennis für Eltern

MedenspielerInnen und solche,  die es noch werden wollen

Nach der guten Resonanz im letzten Jahr,  wollen wir auch in diesem Jahr eine Infoveranstaltung mit den Schwerpunkten Medenspiele, Jugendförderung und Saisonplanung bei uns im CR geben.

Erweitern wollen wir in diesem Jahr die Einladung auf unsere bereits aktiven Medenspieler, um den Mannschaften ein Forum zu geben und sich auch schon mal so auf die anstehende Sommersaison einstellen zu können.

Wir starten am 26.02.2023 um 10:30 Uhr mit dem offiziellen Teil und freuen uns, wenn wir uns im Anschluss noch ein wenig informell an der Theke austauschen. Zusätzlich können wir ab 12 Uhr unsere H50 unterstützen, welche an dem Tag ihr letztes Saisonspiel bestreiten und mit einem Heimsieg den Aufstieg feiern können.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!