Kantersieg für CR-Hockey-Herren

Am Sonntag empfingen unsere ersten Herren den Kahlenberger HTC. Die Marschroute war klar, es musste ein Sieg mit möglichst vielen Toren her, um weiterhin oben in der Liga mitspielen zu können. Bei herrlichem Sonnenschein waren zahlreiche große und kleine Fans zum Anfeuern auf die Anlage gekommen und speziell unsere kleinen Raffelberger gaben alles. Das war richtig schön🔝🖤💚 Unsere Herren taten sich anfänglich noch schwer. Obwohl eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz, folgte dem schnellen 1:0 durch den Kapitän Tobi Prost erst im zweiten Viertel das 2:0 durch Mika Saxe. Nach der Halbzeit gelang es Raffelberg dann endlich die gezeigte Leistung auch zu belohnen und das Ganze etwas deutlicher zu gestalten. Der Knoten war geplatzt und durch Nils Basfeld (3), davon ein sehr schönes  Bruder-Tor nach starker Vorarbeit  durch Tim Basfeld, Steffen Wahl und Timo Bauer, konnte die Führung auf den 7:0 Endstand ausgebaut werden. 

Nun heißt es diesen Sonntag beim derzeit punktgleichen Mitstreiter HC Essen 99 von Anfang an konzentriert am Ball zu sein und das Runde schnell und gerne von Anfang an auch öfters ins Eckige zu befördern, um sich in der Tabelle einen kleinen Vorsprung aufzubauen. Es wird sicherlich ein schwieriges und vielleicht auch hitziges Spiel werden. Wer also am 03.10.2021 um 14 Uhr Zeit hat, ist auf der Anlage in Essen, Dinnendahlstr. 27, zwecks Unterstützung herzlich Willkommen.