Mädchen C sichern sich den 1. Platz beim Hockeyzeltlager des Gladbacher HTC

Mit einer tollen gemeinschaftlichen Leistung sicherten sich die Mädchen C  des Club Raffelberg dieses Wochenende ungeschlagen den 1. Platz beim Hockeyzeltlager im GHTC. Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner schönsten Seite, jedoch verdarb das  schlechte Wetter niemandem die gute Laune. Alle hatten Spaß an den Hockeyspielen, zwischendurch wurde Beach-Volleyball  und Fußball gespielt, ein paar nutzten sogar das Schwimmbad und Stockbrot  konnte regengeschützt unter einem Pavillon gebacken werden.  Das total gemütliche Zeltlager der C-Mädchen hielt zum Glück den Regenmassen stand.  Die Teams wurden an beiden Tagen durch ein reichhaltiges Speisen- und Kuchenbuffet des GHTCs  versorgt

Die drei Spiele am ersten Turniertag meisterten unsere Mädchen souverän gegen nicht einfache Gegner. Als Gruppenerste spielten sie somit nach einer kurzen Nacht am zweiten Turniertag um die Plätze 1 bis 3 gegen die Gewinner der beiden anderen Gruppen, Insgesamt nahmen 12 Mädchen-C-Mannschaften teil. Unsere Mädels waren bis unter die Haarspitzen motiviert und wollten natürlich den ersten Platz schaffen. Weiterhin ungeschlagen gelang ihnen dies mit einem souveränen Gesamtturnierergebnis  von 47:2 Toren.

Für dieses Ergebnis wurden die Mädchen mit strahlenden Gesichtern und lautstarkem Beifall von ihrem Trainer Torsten Hildebrandt und ihren Eltern belohnt. Natürlich gab es für den ersten Platz einen Pokal, der ab Montag im Clubhaus stehen wird.

Bericht von Sabine Hemmerden.
IMG_0412_p IMG_0432_p IMG_0442_p IMG_0448_p IMG_0525_p IMG_0556_p IMG_0570_p IMG_0580_p IMG_0622_p IMG_0679_p IMG_0710_p

Beitrags-Navigation