Mädchen C1 nach dem 2. Spieltag an der Tabellenspitze der 1. Bezirksliga

Nach einem 3:3 Unentschieden gegen den Kahlenberger HTC 1 und einem 4:1 Sieg über den TV Jahn Hiesfeld 1 am 1. Spieltag ging es heute gegen die nächsten Konkurrenten, den HTC Uhlenhorst 1 und ETUF 1. Stark dezimiert durch Klassenabschlussfeiern und Verletzungen begannen unsere Mädchen sehr nervös. Gegen die Uhlenhorsterinnen hatte man in dieser Saison noch nicht gespielt und so waren alle gespannt, wie dieses Spiel aussehen würde. Es war ein recht zerfahrenes Spiel, bei dem aber letztendlich unsere Mädchen die Nase vorn hatten und mit 3:1 siegten.
Als nächstes stand die Mannschaft aus dem ETUF auf dem Programm. Jetzt hatten wir gar keinen Auswechselspieler mehr, da die nächste Grundschulabschlussfeier ihren Tribut forderte, aber unsere Mädchen waren fit, es verletzte sich Gott sei dank niemand, so dass die Raffelbergerinnen endlich zu ihrem Spiel fanden und ETUF 1 mit 9:0 besiegten.
Jetzt werden erst einmal alle die Ferien genießen, um dann hoffentlich gut erholt direkt am ersten Wochenende nach den Ferien den nächsten Spieltag zu bestreiten.
2015-05-30 KHTC 017 2015-06-20 CR 003 2015-06-20 CR 012 2015-06-20 CR 019 Mannschaftsfotos 058

Das könnte dich auch interessieren …