Mädchen C1 sind Meister der 1. Bezirksliga

Der letzte Spieltag fand beim KHTC statt. Aber ich will gar nicht viel über die Spiele erzählen, nur soviel: Beide Spiele wurden gewonnen. Die Mädels haben in dieser Hallensaison 10 Siege in 10 Spielen eingefahren und führen also mit 30 Punkten und 56:8 Toren die Tabelle an.
Aber was das für eine tolle Mannschaft ist, hat sich beim anschließenden Mannschaftsessen herausgestellt. Als alle endlich gemütlich angekommen waren, ist eines der Mädchen aufgestanden und hat in einem kleinen Vortrag all ihre Mannschaftskameradinen vorgestellt und jedem einen kleinen Wimpel überreicht.
Diesen Vortrag von unserer Taja will ich euch auf keinen Fall vorenthalten:
„Darf ich ganz kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten.
Und wieder hat der Club Raffelberg eine Meisterschaft gewonnen. Die C1-Mädchenmannschaft hat die Hallenmeisterschaft 2015/2016 gerockt. Aus diesem Grund würde ich euch gerne die Meisterinnen vorstellen und die Meisterwimpel verteilen.
Als erstes mit der Nr. 1: Sie ist ruhig, rothaarig und riiiiesig im Tor…unsere Juliiiiie!
Jetzt rücken wir ein Stück weiter nach vorn zur Verteidigung. Ich bitte zu mir die leichtfüßige Gazelle mit Vorwärtsdrang – unsere Sophiiiiiie!
Fliegende Zöpfe, schnelle Füße, stets gut gelaunt, doch humorlos in der Verteidigung…unsere Sososophiiiiia!
Und schauen wir uns doch mal den Sturm etwas genauer an:
Unsere Argentinische Rückhand im Sturm, mit der 34, die stets top gestylte Aggi-Miliiiii!
Auf der Außenbahn unsere Sprint-Rakete aus Serm. Mit der Nr. 2…unsere Turbo-Katjaaaaa!
Sie spielt am langen Pfosten und versenkt fast jeden Ball. Am Stock eine Ballerina. Mit der Nr. 20…unser Jubel-Flummi Piiiiiichen!
Sie ist vorne, hinten, links und rechts. Unsere Allzweckwaffe und Tormaschine, unser Star ohne Allüren, Dodo…Dorle van Geffen!
Unser Wirbelwind im Sturm, Energiebündel und Passmaschine…die einzigartige Action-Sarah!
Jetzt zum Trainer-Team:
Als Chefcoach ist sie eine Wucht, Taktikfuchs und guter Teamgeist – unsere Meistertrainerin… Nargiza Dorani!!!!
Großes Herz und großes Vorbild. Als Coach cooler als die Polizei erlaubt…unsere Trainer-Elfe Merle!
Jetzt kommen wir zur Cheforganisatorin. Team und Feldmarschall. Die gute Seele des CR…unsere Manuela.
So jetzt habe ich alle vorgestellt, doch ich hab auch nicht schlecht gespielt.
Auf die ganze C1, die Trainer und Betreuer ein dreifaches NI-ROSTA – NI-ROSTA – NI-ROSTA.“

Da kamen selbst dem „Feldmarschall“ fast die Tränen. Mädchen ihr wart toll – auf und neben dem Spielfeld!!!

Und hier nochmal der Kader in der oben aufgeführten Reihenfolge: Juliana Mons, Sophie Wagner, Sophia Mersmann, Milia Landmesser, Katja Reicherts,Pia Zenzen, Dorle van Geffen, Sarah Gehring und nicht zu vergessen die einzigartige Taja Gans!
2016-03-05 KHTC 004 2016-03-05 KHTC 022 2016-03-05 KHTC 024 2016-03-05 KHTC 049 2016-03-05 KHTC 052 2016-03-05 KHTC 056 2016-03-05 KHTC 067 2016-03-05 KHTC 074 2016-03-05 KHTC 088 2016-03-05 KHTC 137