Mädchen D: Platz 1 und 3 beim ETB Turnier

Erneut haben sich die D Mädchen erfolgreich bei einem Turnier durchgesetzt. Bei bereits leicht herbstlichem Wetter traten die Mädels beim Turnier Hockeymädchen trifft Hockeyjungen am 14.09.2013 auf der Anlage des ETB Essen im Modus 4:4 bei jeweils 15 Minuten Spielzeit an.
Die CR II zeigte, dass sie inzwischen richtig gut zusammen gefunden hat und konnte das Turnier erfolgreich mit einem 1:0 gegen ETB II und 4:3 gegen Eintracht Dortmund beginnen. Dann war die Luft raus und das letzte Spiel gegen ETB I ging 0:11 verloren. Unterm Strich wurde mit Platz 3 einer der begehrten Pokale mit nach Hause genommen.
Auch die CR I setzte sich diesmal fast ausschliesslich aus dem jungen 2006er Jahrgang zusammen. Souverän wurde ETB II 7:0 und Dortmund 6:0 geschlagen. Schliesslich wurde ETB I im quasi Endspiel durch bissiges Zweikampfverhalten und mit bemerkenswertem Lauf- und Passpiel 8:1 besiegt. So ging auch der Siegerpokal mit nach Hause.  Ein Dank geht an den ETB für eine schöne Turnierausrichtung.

(Bericht von Stefan Wagner)

Beitrags-Navigation