MJA: 3 Spiele ein Ergebnis: 2:2!

This content has been archived. It may no longer be relevant

Auch das 4. Spiel der Saison endete mit einem 2:2. Zweimal hätte es jedoch auch gut ein Sieg sein können!

War man im Spiel gegen den MSC noch überrascht, wie stark die Jungs mitspielen konnten, hätten sie eigentlich aus dem Spiel gegen Rot-Weiß Köln wie auch ETUF  jeweils 3 Punkte mit nach Hause bringen müssen. Die Grün-Schwarzen waren die bessere Mannschaft, konnten jedoch die Torchancen nicht verwerten. Nach gutem Passspiel haben die Jungs es oftmals nicht geschafft den Ball ins gegnerische Netz zu bringen. So mussten sie in beiden Spielen in der 2. Halbzeit unter erhöhtem Druck des Gegners die verdiente Führung wieder abgeben.

DSC_3781 DSC_3783 DSC_3787 DSC_3792 DSC_3793 DSC_3802 DSC_3803 DSC_3807 DSC_3810