MJB: 2. Platz in der RL Tabelle gefestigt!

Nachdem die Jungs bereits vor Weihnachten durch den Sieg über Schwarz-Weiß-Köln (4:2)  Ihren 2. Platz in der Tabelle gefestigt haben, (3x Nico Vogt, 1x Nils Basfeld) konnten sie heute weitere 6 wichtige Punkte aus dem Spieltag mitnehmen.

Das erste Tor gegen den DSD ließ lange auf sich warten. Viele Chancen blieben ungenutzt und das gesamte Spiel war oftmals zu hektisch und wenig strukturiert. Das 1 : 0 kurz vor der Pause, schön herausgespielt und durch Nils Basfeld dann verwandelt, war schon fast wie eine Erlösung. Dem folgten dann in der 2. Halbzeit zwei Eckentore (David Michels, Marc Bühlen) zum 3:0 Endstand. Hatte die Mannschaft im Spiel gegen den DSD  Schwierigkeiten Ihren Rhythmus zu finden, war es gegen die Dortmunder von Anfang eine klare Sache. Das Endergebnis 5:0 gibt nicht im vollen Umfang die deutliche Überlegenheit unserer Mannschaft wieder. (Tore: 3x Mats Langhanki, Nils Basfeld, Leonid Sachenko)

DSC_4708 DSC_4743 DSC_4814 DSC_4840 DSC_4852