MJB: Erfolgreicher Start in die Feldsaison!

Durch diverse Trainingsspiele gut vorbereitet, ist der Mannschaft heute mit einem 6:1 Erfolg gegen den Bonner THV der Einstieg in die Regionalliga-Feldsaison großartig gelungen!

Der Bonner THV konnte sehr schnell mit einem Tor in Führung gehen. Das hat die Mannschaft aber nicht aus dem Konzept gebracht, sondern sie zu einem wirklich sortierten, aufbaustarken Spiel finden lassen. Durch zwei verwandelte Ecken (Nils, Mika) und einem toll herausgespielten Tor (Mats) stand es zur Pause 3:1. (Es hätte auch mehr sein dürfen; viele Chancen konnten nicht verwandelt werden.)

Nach der Pause hat es dann ein bisschen gedauert bis die Mannschaft den Druck der Bonner kontrollieren konnte und mit einem Schlenzer (Nils), einer super Agi (Marc) und einem Überraschungsstecher (Arne) das Spiel mit 6:1 beendet hat. Bleibt nur zu erwähnen, dass die Abwehr hervorragende Arbeit geleistet und gemeinsam mit dem ganzen Team eine grandioses Spiel geboten hat.

Die Zuschauer waren so begeistert, dass wir die Zusage für ein Sponsoring neuer Trikots bekommen haben! Weiter so Jungs!

DSC_1688 DSC_1667DSC_1696 DSC_1654 DSC_1651 DSC_1641 DSC_1628

 

DSC_1698 DSC_1704DSC_1645 DSC_1656

Beitrags-Navigation