MJB Regionalliga: Erfolgreicher Start in die Hallensaison

DSC_2329

 

 

 

 

 

Nachdem sich die Jungs bereits an den vorhergegangenen 2 Wochenenden bei Turnieren in Köln und Mainz vorbereiten konnten, ist ihnen jetzt der Start in die RL Hallensaison trotz widriger Umstände geglückt.

Austragungsort des Spieltages war der THV Bonn. Zum Anpfiff des 1. Spiels fehlten der Mannschaft 2 Feldspieler und der Torwart; sie steckten noch immer im Stau auf der A3!   In der Ausrüstung des Uhlenhorster Torwarts ist es Joshua Kruschinski, der sich kurzerhand bereit erklärte ins Tor zu gehen, gelungen, das Tor sauber zu halten! Mit einem 3:0 Sieg über Dortmund haben die Jungs mit dem Chef der Abwehr im eigenen Tor die ersten 3 Punkte der Saison nach Hause geholt. Torschützen: Marc Bühlen (2), Nils Basfeld

Im 2. Spiel des Tages war die Mannschaft komplett, doch der Gegner, HTC Uhlenhorst, doppelt stark. Nach einem hart umkämpften Spiel, musste sich der CR am Ende mit einem 0:4 geschlagen geben. Trotzdem: Super Leistung!

Coach: Sebastian Binias

IMG_0146 IMG-20151116-WA0002 IMG-20151115-WA0003