MU10: Eine siegreiche Saison geht zu Ende!

Die Endrunde der MU10 fand dieses Mal beim ETB Essen statt. Die sechs Mannschaften der 1. BL plus die beiden Sieger der 2. BL-Endrunde trafen am Samstag den 27. September im K.O.-Modus aufeinander.

Wir als Raffelberger in grün und schwarz gekleidet spielten im Viertelfinale gegen Eintracht Dortmund und gewannen trotz der frühen Uhrzeit klar mit 6:0. Im nächsten Spiel ging es gegen TV Jahn Hiesfeld um den Einzug ins Finale. Nach durchschnittlicher Leistung gewannen wir mit 3:0. Im Finale wartete ETUF Essen, die wir verdient mit 5:1 schlugen. Das Spiel blieb lange spannend bis bei uns der Knoten platzte.

Nach dem verdienten Titel und einer Saison ohne Punktverlust wurde der Sieg ausgiebig mit einem gemeinsamen Essen in der LˋOsteria gefeiert.

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Flo und Chrissi und unserer Betreuerin Ursula fĂĽr diese erfolgreiche Feldsaison!

Bericht: Henri Heintges (mU10)