Oberliga Endrunde der WU14

Mit großer Motivation und Vorfreude sind die Mädels, mit Fans, Plakaten und Trompeten, in Velbert aufgelaufen. Als Gruppengegner erwartete sie THC Bergisch Gladbach, HC Velbert und DHC 2; eine Herausforderung der sich das Team mit breiter Schulter stellte.

Das erste Spiel dominierte der CR über weite Strecken ohne sich dafür zu belohnen; ausgerechnet in der letzten Minute erzielte der Gegner das Tor.

Nach einer frühen Führung unserer A2 gegen Velbert mussten wir im weiterem Spielverlauf 3 Gegentore hinnehmen.

Auch diese Niederlage haben unsere Mädels mit einem Lächeln weggesteckt um im letzten Spiel dieses Tages noch einmal Alles zu geben. Trotz großem Kampfgeist, viel Laufbereitschaft und einer frühen 1:0 Führung war der DHC klar die stärkere Mannschaft und hat somit auch verdient mit 4:1 gewonnen.

Ein tolle Leistung, mit vollem Einsatz, auf die das CR-Team sehr stolz sein kann!