Save the Date: Schlägertypen Tag im CR am 20.04.2024

Am 20.04.2024 ist es wieder soweit: unser alljährlicher Schlägertypen Tag – der Tag der Offenen Tür -findet im Club Raffelberg statt!

Wir werden an diesem Tag wieder ein tolles Programm für unsere Gäste anbieten: neben den Parcours für unsere Sportarten Tennis, Hockey und Lacrosse wird es auch wieder Kinderschminken, ein Kinderkarussell und eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen geben. Besonderes Highlight in diesem Jahr ist neben unserem 135-jährigen Club-Jubiläum die Eröffnung der Padel-Plätze auf unserer Anlage. Dazu werden auch Bundesliga- und Nationalspieler:innen im Padel zu uns kommen und ein Schow-Match durchführen bevor man auch selber Padel ausprobieren kann.

Um diesen Tag wieder zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, werden wieder viele helfende Hände aus allen Mannschaften und Sportarten benötigt. Es wird in Kürze wieder einen Schichtplan geben, in dem die einzelnen Mannschaften und Teams ihrer Helfer eintragen können. Analog letztem Jahr wird es wieder teilweise zugeordnete Tätigkeiten pro Teams geben, um die Unterstützung über alle Mitglieder zu verteilen. Nähere Infos wird es dazu auch an die Mannschaftsbetreuer und Jugendwarte geben. Bitte merkt Euch aber schon mal den 20.04.2024 von 11.00 bis 16.00 Uhr vor, damit jede Mannschaft ausreichend Helfer stellen kann.

Ansonsten kann man ab kommender Woche (18.03.2024) Spenden für unsere Tombola am Schlägertypen Tag im Sekretariat abgeben. Hier sind alle Spenden willkommen: egal ob groß oder klein – als kleine oder große Hauptgewinne. Wir werden auch in Kürze Plakate auslegen, die jeder gern mitnehmen und in der eigenen Umgebung in Schulen, Kitas, Apotheken, Geschäfte u.a. aushängen kann.

Wir freuen uns auf einen tollen Club-Tag am 20.04.2024 und bedanken uns für Eure Unterstützung!

P.S. Wir werden auch wieder Schnuppertrainings für Hockey und Tennis in diesem Frühjahr anbieten. Dieses Jahr finden diese aber nach dem Schlägertypen Tag am So., 21.04.24 und So., 28.04.24 statt. Weitere Infos hierzu folgen auch in Kürze.