Schlägertypen Tag 2023 mit vollem Programm den ganzen Tag

Am vergangenen Sonntag, den 07. Mai hieß es wieder im Club Raffelberg: „Schlägertypen gesucht!„.

Zu unserem Tag der Offenen Tür, der in diesem Jahr im Rahmen des Tages der Offenen Sportstätten des SSB stattfand, konnten wir wieder eine Vielzahl an Gästen ab 12.00 Uhr begrüßen.

Da uns auch das Wetter fast über die ganze Zeit gut gesonnen war, konnten unsere Gäste in Ruhe auf unserer schönen Anlage verweilen und das komplette Aktionsprogramm mit unseren Parcours für Tennis, Hockey und Lacrosse sowie die weiteren Attraktionen, wie unsere Tombola, das Kinderschminken besuchen. Außerdem schauten viele Gäste auch die spannenden Spiele unserer Hockey-Herren und -Damen sowie der einzelnen Tennismannschaften an.

Unsere Tombola war wieder eine Hauptattraktion für unsere Besucher und bereits nach 15.00h waren alle Lose verkauft. Wir hatten viele tolle Preise in diesem Jahr und möchten uns in diesem Zusammenhang bei all unseren Sponsoren bedanken, die uns mit vielen tollen Spenden unterstützt haben. Dazu gehören Hille’s Hockeyshop, kalt.weiss.trocken, Mea Living, das Apfelparadies, Yalcin & Tiebes GmbH und viele mehr. Vielen Dank für alle Spenden!

Auch unser Kinderschminken kam wieder super an und unsere Fotografin, Manuela van Geffen, konnte am Ende über 18.000 Schritte zählen, die sie am Schlägertypen Tag auf unserer Anlage absolvierte, um alle Kinder mit ihren tollen Gesichtern zu fotografieren.

Auch unsere Parcours für Hockey, Tennis und Lacrosse waren wieder den ganzen Tag gut besucht (Tennis musste den Parcour leider aufgrund eigener Medenspiele früher schließen.) Allein auf dem Platz 2 konnten wir bei den Hockey Parcours über 130 Kinder begrüßen und durch unsere unterschiedlichsten Parcours mit viel Spaß und witzigen Übungen durchführen.

So hatten wir den ganzen Tag viel Trubel und Besucher auf unserer Anlage und es war wieder ein toller Tag mit vielen Gästen und Attraktionen, an dem wir uns und unseren Club super präsentiert haben.

Dieser Tag wäre wieder nicht möglich gewesen ohne die vielen Helfer. Vielen, vielen Dank, dass so viele Mannschaften mitgemacht und in verschiedenster Weise beim Schlägertypen Tag 2023 unterstützt haben!