Hohe Teilnehmerzahl bei den Schnuppertrainings

Seit Ende April haben wir auf unserer Anlage wieder an 3 Samstagen unsere Schnuppertrainings für Tennis und Hockey angeboten. Kinder ab kleinstem Alter konnten bei uns eine Stunde kostenloses Training erhalten, Tennis und/ oder Hockey in verschiedenen Parcours ausprobieren und die Eltern hatten die Möglichkeit, sich währenddessen über unseren Club, die möglichen Trainingszeiten usw. zu informieren.

An allen 3 Terminen hatten wir für beide Sportarten dieses Jahr immer einen großen Zulauf. Viele Kinder probierten auch beide Sportarten aus.

Zum Hockey kamen am Ende mehr als 90 Kinder zum schnuppern und beim Tennis konnten wir in diesem Jahr auch fast 40 Kinder begrüßen.

Es waren wieder tolle Parcours aufgestellt, die den Kindern sehr viel Spaß machten. Unsere Trainer und Co-Trainer brachten dieses Jahr Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren in verschiedenen Übungen unsere Sportarten Tennis und Hockey bei.

Jedes Kind erhielt zum Abschied ein Erinnerungsfoto und ein kleines Geschenk.

Es freut uns sehr, dass wir wieder so viele Kinder begrüßen und für die Sportarten Tennis und Hockey begeistern konnten!