4-Punkte-Wochenende der 1. Damen

Am vergangenen Wochenende standen für uns die ersten beiden Heimspiele der Rückrunde an. Mit Polo und Klipper waren zwei Hamburger Teams und zwei schwierige Gegner zu Gast, die im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt benötigen. Am Samstag taten wir uns gegen die Damen vom Polo Club phasenweise sehr schwer und konnten trotz einem Übergewicht an Chancen und Ecken am Ende nur ein 3:3 und damit einen Punkt für uns erspielen. Am Sonntag dominierten wir Klipper zwar ebenfalls über weite Strecken, verspielten aber im dritten Viertel unsere 2:0-Führung und mussten in den letzten 15 Minuten nochmal richtig fighten. Letztendlich gelangen uns dann noch zwei erlösende Treffer und wir trennten uns mit einem 4:2 Sieg und weiteren 3 Punkten für unser Konto. Somit führen wir weiterhin mit einem 10-Punkte-Abstand auf Rang 2 die Tabelle an. Am Samstag um 11 Uhr erwarten wir im nächsten Heimspiel den CHTC und freuen uns erneut auf grün-schwarze Unterstützung am Rand.

Eure 1. Damen