Solide Bilanz bei den Jugendmedenspielen im CR

In diesem Sommer traten für den Club Raffelberg insgesamt fünf Jugendmannschaften zu den Medenspielen an. Drei weibliche und zwei männliche Teams stellten sich dem Wettbewerb mit Sonne, Wind und Asche.

Herausragend war dabei sicherlich die weibliche U18, welche deutlichmit 5 Siegen in 5 Spielen von der BK A in die Bezirksliga aufgestiegen sind.

Solide und ausgeglichen waren die jeweiligen Ergebnisse der Jungs und Mädchen der U15. Beide Teams spielten in der BK A und konnten jeweils mit dem 4ten Platz von 6 Teams abschließen und somit die Klasse halten.

Die männliche U12 konnte ebenfalls als Gruppenvierter von 6 die BK B abschließen, wenngleich Sie vom Rückzug eines Teams zu Saisonbeginn profitierten und so nur 4 Spiele zu bestreiten hatten.

Schwieriger gestaltete sich der Spielplan für die weibliche U12, welche am grünen Tisch in dieser Saison ein Liga höher als in der Vorsaison antreten mussten, nämlich in der Bezirksliga. Das Niveau war für unsere neu formierte U12 ein wenig zu hoch, wobei die Mannschaft sich durch großen Teamgeist auszeichnete und sich mutig den zum Teil doch sehr starken Gegnerinnen stellten.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere engagierten Mannschaftsführerinnen ohne deren Unterstützung die Durchführung der Medenspiele nicht möglich gewesen wäre!