Sonne und Schlägertypen satt am Samstag

Am Ende unserer Schnuppertraining-Serie – mit insgesamt ca. 55 Teilnehmern für Hockey und Tennis! –  fanden letzten Samstag bei herrlichem Wetter viele weitere neue Schlägertypen den Weg auf unsere Anlage. Nach 2-jähriger Pause fand im CR endlich wieder unser Schlägertypen Tag – der Tag der Offenen Tür – statt, an dem wir uns und unsere drei Sportarten präsentieren.

Die Helfer:innen aus den Reihen der Mitglieder haben unsere Gäste an Infoständen, Spielstationen auf den Plätzen, der Tombola, am Grill, dem Kuchenstand, beim Kinderschminken (samt Fotografen) und in der Gastronomie willkommen geheißen. Somit konnten wir unseren Gästen einen guten Eindruck unserer tollen Sportarten und der schönen Anlage vermitteln! Der Schlägertypen-Tag wurde dieses Jahr erstmalig als Abschluss der Schnuppertrainings veranstaltet. Neben den Parcours für Lacrosse, Hockey und Tennis konnten unsere Gäste auch Spiele der kleinen Hockey-Minis und Kinder-Mannschaften sowie Tennis-Spiele der Damen D30 und Herren H40 angeschaut werden. Außerdem konnten die Gäste und auch Mitglieder am Hille-Shop Stand Sportartikel sowie am Merchandising Stand CR Artikel wie Hoodies, Armbänder, Basecaps u.v.m. erwerben.  

Am Ende konnten wir auf unserer Anlage den gesamten Nachmittag von 12.00 bis 17.00h viele große und kleine Schlägertypen auf unserer Anlage begrüßen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, Planern, den Spendern von Preisen für unsere Tombola – ohne all euer Engagement ist solch ein erfolgreicher Tag nicht möglich. Vielen Dank!