Souveräner Aufstieg der 1. Damen

Nachdem unsere 1. Damen im Tennis in der letzten Sommersaison doch sehr unglücklich in die BKA A abgestiegen waren, gab es in dieser Saison nur ein klares Ziel: Direkter Wiederaufstieg!

Die Damen starteten fokussiert in die Saison und gingen mit 4 deutlichen Siegen vor den Ferien als Tabellenführer in die Sommerpause. Direkt nach der Sommerpause kam es dann zum Showdown gegen den Tabellenzweiten aus Preußen. Das Spiel wurde verdient 5:4 von unsere CRlerinnen gewonnen und es fehlt nur noch ein weiterer Sieg, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Gut vorbereitet und passend zum Sommerfest durften dann unsere Damen ein letztes Mal in diesem Jahr ihr Können unter Beweis stellen. Allerdings reisten die Gegnerinnen aus Königshardt nur zu viert an, so dass es schon vor Spielbeginn 3:0 für den Club Raffelberg stand. Tuana und Kira setzten sich dann sowohl im Einzel als auch gemeinsam im Doppel durch sowie Atti und Carmen ebenfalls im Doppel. Damit stand am Ende unterm Strich der 6. Sieg im 6. Spiel auf dem Papier!

Geschafft! Mission direkter Wiederaufstieg gelungen! Welcome back Bezirksliga!

Eine tolle Mannschaftsleistung zu der wir Euch ganz herzlich gratulieren!