Spannende Playdowns der ersten Damen 

Dass es bei den Playdowns gegen die Damen des HTC Uhlenhorst spannend zugehen würde, war klar. Dass aber gleich das erste Wochenende (der Serie best of five) mit zwei engen Spielen und Entscheidungen im Shoot-Out startete, brachte nicht wenige der zahlreich mitgereisten CR Fans an den Rand eines Herzinfarktes.

Am Samstag hatte unser Team nach einer starken Leistung und einem späten Ausgleichstreffer im Shoot-Out das bessere Ende für sich. Am Sonntag verteidigten die Damen leidenschaftlich ein 0-0 und überstanden dabei insgesamt 17 (!) Uhlenhorster Strafecken. Im Shoot-out lief es dann allerdings nicht wie am Vortag und die Uhlenhorsterinnen hatten das bessere Ende für sich. Ausführliche Spielberichte findet Ihr auf den Seiten der Hockeyliga.

Weiter geht es jetzt mit zwei Heimspielen. Am Samstag, den 28.05. um 14:00 Uhr und direkt am Sonntag, den 29.05. um 12:00 Uhr geht der Kampf um den Klassenerhalt in die (vielleicht) entscheidende Phase. Wir freuen uns auf zahlreiche grün-schwarze Unterstützung. Nervenkitzel pur ist garantiert. Versprochen.