Stanislav Sachenko wird für gute Schirileistungen belohnt

This content has been archived. It may no longer be relevant

Am letzten Spieltag des Kalenderjahres 2019 stand für Stani das größte Pflichtspiel des Jahres an. Stani kam beim 2. Herren-Bundesliga Spiel zwischen dem Bonner THV und SW Köln zum Einsatz und gab sein Debüt in der Bundesliga. Was anfangs noch nach einem Aushilfseinsatz aufgrund Schiedsrichter mangels aussah, wurde schnell der Anfang von etwas Großem. Nach einer souverän geleiteten Partie kam das Highlight des Tages erst noch. Stani wurde im Anschluss als Schiedsrichter in die Bundesliga hochgestuft. So ist Stani nun Teil des Schiedsrichterkaders des DHB und der CR hat nach langer Zeit wieder einen Bundesligaschiedsrichter im Club. Wir gratulieren ganz herzlich!

Bericht: Cedric Rettinghausen