Tennis – Freies Spielen im CR sonntags von 10-12h

Unsere Herren 50 hatte eine tolle Idee! Sie wollten auch mal außerhalb der üblichen Trainingszeiten mit der Mannschaft trainieren, Bälle schlagen, Leistungsstärken messen und einfach eine gute Zeit auf dem Tennisplatz haben. So trafen sich die Herren sonntags morgens von 10-12 Uhr und wer wollte, trank im Anschluss an die sportliche Aktivität auch noch ein Getränk – natürlich unter Wahrung der aktuellen Corona-Auflagen. Die Idee kam super an und so wurden zur Ergänzung weitere Spieler außerhalb der Herren 50 aufgefordert sich dem Wettstreit anzuschließen. Diese haben den Ball gerne aufgenommen und so standen am letzten Sonntag einmal mehr 12 Herren auf dem Platz und habe die Anlage mit Leben gefüllt. Damit die Aktion weiter an Dynamik gewinnt sind alle TennispielerInnen aufgefordert, sich den Herren anzuschließen.

Dieses Format eignet sich auch besonders für neue Mitglieder, die auf der Suche nach SpielpartnerInnen sind und/oder sich gerne auch einer Medenmannschaft anschließen wollen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!