Tennis: Solide Winterhallenrunde mit einem Ausrufezeichen!

Die Winterhallenrunde (WHR) 2022/23 konnte in dieser Saison glücklicher Weise wieder wie gewohnt und somit ohne Einschränkungen stattfinden.

Dabei war das Abschneiden unserer zum Teil neu formierten Teams im Durchschnitt solide, aber unsere H50 setzen ganz klar ein Ausrufezeichen!

4 Spiele, 4 Siege und somit ein glatter Aufstieg in die 2. VL machten die WHR zu einer Runden Sachen und lassen uns schon so sehr positiv in die anstehende Sommersaison blicken.
(S. auch Spielbericht: https://club-raffelberg.com/tennis-winterhallenrunde-herren-50-steigen-souveraen-in-die-2-vl-auf/ )

Auch das Abschneiden unserer 1. Damen mit dem finalen Tabellenplatz 2 hat deren gute Form aus dem Sommer bestätigt und lässt ebenfalls auf eine starke Sommersaison 2023 hoffen.

Die weiteren fünf gemeldeten Teams, davon 2 im Aktivenbereich (1. Herren und 2. Damen) und 3 im Seniorenbereich (D30, D40, H30), schlugen sich wacker und konnten vor allem in dieser WHR 22/23 viele Erfahrungen sammeln.