Tennis Winterhallenrunde: Herren 50 steigen souverän in die 2. VL auf!

4 Spiele, 4 Siege: Herren 50!

Die Saison in der Winterhallenrunde (WHR) bei den H50 lief ganz nach Plan. Das Team um Mannschaftsführer Malte Petermann wurde in diesem Winter durch Nachrücker aus der H40 verstärkt und konnten sich so prompt mit 4 deutlichen Siegen im Laufe der WHR den Aufstieg in der die 2. Verbandsliga sichern.

Zum Showdown kam es an diesem Sonntag zwischen dem Tabellen- und Vereinsnachbarn Eintracht. Sowohl die 2. H50 der Eintracht als auch unsere H50 vom Club Raffelberg traten mit 3 Siegen aus 3 Spielen an, um mit einem Sieg heute den Aufstieg klarzumachen.

Unterstützt von Fans auf der Tribüne und in der CR Lounge hatten unsere Herren den besseren Start und sowohl Oliver als auch Christian legten mit Siegen in der 1. Runde vor. Martin folgte mit einem 7:5 6:0 und schließlich erkämpfte sich Jochen einen 3 Satzsieg! So ergab sich ein deutliches 4:0 nach den Einzeln und der Aufstieg war perfekt!

Herzlichen Glückwünsch!