….und wir holen den Pokal…

Erfolgreicher Saisonstart für WJB und MJB in Mainz.

Nachdem die Jungs bereits vor 2 Wochen in Dortmund den 1. Platz  beim Dortmunder Hallenmasters gemacht hatten, ging es nun, getreu dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“  für die WJB sowie MJB nach Mainz zum Erich-Schott-Pokal 2014. Die Mädels hatten – wie nicht anders erwartet – den Pokal von Beginn an im Focus und konnten mit 5 Siegen und 0 Gegentoren das Turnier beenden!  Bei den Jungs lief’s nicht ganz so glatt: Nach einem holprigen Start ins Turnier ist es mit einem Sieg über die Gastmannschaft sowie einem 5:0 gegen Rot-Weiß-Köln dann doch noch gelungen: Finale! Hin-und Rückspiel gegen HC Wacker München. Mit einem 3:0 im Hin- und einem 3:3 im Rückspiel ging auch der Pokal der MJB nach Duisburg! Gratulation an beide Teams! Das war ein gelungenes Wochenende! Weiter so!

DSC_1294 DSC_1358

Beitrags-Navigation