wU16 wird Westdeutscher Meister!

nach einem Bericht vom Milia Landmesser

Fotos: Tom Gans

Am Samstag trafen wir uns um 12:30 Uhr im DHC. Leider konnte unsere Trainerin Susi Wollschlager nicht da sein, doch Fredi Heck und Mika Saxe haben sie 1a vertreten. Um 14 Uhr war es dann so weit: Unser Halbfinale gegen die Mannschaft des DHC stand an – und nach nur 10 Sekunden schossen wir unser erstes Tor!! 60 Minuten sp√§ter stand ein 0-3 auf der Anzeigetafel was f√ľr uns das Finale bedeutete😁😁. Das zweite Halbfinale konnte Uhlenhorst f√ľr sich entscheiden. Also hie√ü es mal wieder Uhlenhorst gegen Raffelberg.
Am nächsten Tag hatten wir wieder um 12:30 Uhr Treffpunkt, dieses Mal mit Susi. Wir schauten uns ein paar Szenen unseres Spiels an, bekamen letzte Anweisungen und machten uns anschließend zum Warm-Up auf.
Danach hie√ü es 4×15 Minuten Vollgas‚ĶWir starteten super motiviert in die Partie und konnten das Spiel im mit 5:2 f√ľr uns entscheiden! Damit sind wir Westdeutscher Meister!!! Was anschlie√üend geb√ľhrend im Club gefeiert wurde.

Ab jetzt hei√üt es: Fokus auf die Zwischenrunde, die in zwei Wochen bei uns in Duisburg stattfindet. Kommt gerne vorbei und unterst√ľtzt uns, wir w√ľrden uns freuen💚🖤