wU16 wird Westdeutscher Meister!

nach einem Bericht vom Milia Landmesser

Fotos: Tom Gans

Am Samstag trafen wir uns um 12:30 Uhr im DHC. Leider konnte unsere Trainerin Susi Wollschlager nicht da sein, doch Fredi Heck und Mika Saxe haben sie 1a vertreten. Um 14 Uhr war es dann so weit: Unser Halbfinale gegen die Mannschaft des DHC stand an – und nach nur 10 Sekunden schossen wir unser erstes Tor!! 60 Minuten später stand ein 0-3 auf der Anzeigetafel was für uns das Finale bedeutete😁😁. Das zweite Halbfinale konnte Uhlenhorst für sich entscheiden. Also hieß es mal wieder Uhlenhorst gegen Raffelberg.
Am nächsten Tag hatten wir wieder um 12:30 Uhr Treffpunkt, dieses Mal mit Susi. Wir schauten uns ein paar Szenen unseres Spiels an, bekamen letzte Anweisungen und machten uns anschließend zum Warm-Up auf.
Danach hieß es 4×15 Minuten Vollgas…Wir starteten super motiviert in die Partie und konnten das Spiel im mit 5:2 für uns entscheiden! Damit sind wir Westdeutscher Meister!!! Was anschließend gebührend im Club gefeiert wurde.

Ab jetzt heißt es: Fokus auf die Zwischenrunde, die in zwei Wochen bei uns in Duisburg stattfindet. Kommt gerne vorbei und unterstützt uns, wir würden uns freuen💚🖤