Doppelsieg bei der Sportlerwahl für den CR

Bei der Sportschau des Duisburger Sportbunds am vergangenen Freitag konnte der Raffelberg gleich zwei Siege einfahren. 

Vor knapp 1500 Gästen im Theater am Marientor gewann zunächst Susi Wollschläger bereits zum vierten Mal den Preis als “Trainerin des Jahres“, der von ihrer Tochter Anneke Maertens in Vertretung angenommen wurde. 

Selbige durfte wenig später ein zweites Mal auf die Bühne, als sie mit unseren Hockeydamen als “Mannschaft des Jahres” geehrt wurde.

Taja Gans sowie ehemalige Raffelbergerin Pia Maertens mussten sich in der Kategorie “Sportlerin des Jahres” leider geschlagen geben, konnten dennoch mit Platz 2 und 3 starke Platzierungen verzeichnen und den Großteil der Nominierten hinter sich lassen.

Der Raffelberg gratuliert allen Nominierten herzlichst zu ihren Erfolgen und hofft auf eine ähnlich erfolgreiche Wahl im nächsten Jahr.