Souveräner Aufstieg der 1. Damen im Tennis!

Mit einer tadellosen Bilanz, 5 Siege aus 5 Spielen, sind unsere 1. Damen in die Bezirksliga aufgestiegen!

Am letzten Spieltag der Saison ging es als Spitzenreiter zum Auswärtsspiel beim tabellenzweiten TC Raadt. Bei sommerlichen Temperaturen und unterstützt vom Trainerteam durch Ella und Ouissam ging es am Sonntag um nicht weniger als den Aufstieg in die Bezirksliga. Dabei war die ganze Aufregung umsonst. Die Damen drehten schon zu den Einzeln auf und lagen uneinholbar 5:1 vorne.

Die Doppel waren nur noch reine Formsache, und so konzentrierten sich alle nach dem Spiel erst einmal auf ein wohlverdientes Kaltgetränk – siehe Foto!

Ein perfekter Aufstieg und toller Abschluss einer gelungenen Saison!

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Christin Elting