Tennis – Erfolgreicher Spieltag für die Erwachsenenmannschaften des CR

Am letzten Spieltag im August waren bei den Erwachsenen nochmals 5 Mannschaften des CRs gefragt und die Bilanz des Spieltages war sehr positiv: Unsere Herren 50 konnten einen glatten Heimsieg (6:3) gegen die Herren vom BW Spellen feiern. Die 2. Damen machte es ein wenig spannender und konnte aufgrund der gut gesetzten Doppel ein 3:3 Unentschieden nach den Einzeln gegen den Nachbarverein Eintracht Duisburg ebenfalls in einen Heimsieg ummünzen. Auswärts lief es sowohl für die 1. Damen als auch für unsere H40 1 ebenfalls ganz nach Wunsch. So setzte sich unsere Damen souverän (7:2) gegen Mülheim-Dümpten durch und festigte sogleich den 1. Tabellenplatz. Unsere H40 1 siegten in einem engen Match 5:4 vs. TK Mattlerbusch und beenden so mit einem starken 2. Platz die Saison in der Bezirksliga. Lediglich bei den D40 lief es an diesem Spieltag nicht ganz so gut und das letzte Heimspiel der Saison ging 1:8 verloren.
Für unsere 1. Damen geht es an den beiden letzten Spieltagen noch um den Aufstieg und wir drücken ihnen jetzt schon mal die Daumen!
Let´s go CR, Let´s go!

Bericht: Christin Elting